Sendungsverfolgung
Um Ihre bestehende Bestellung am Transportweg zu verfolgen, können Sie hier die jeweilige Sendungsseite der Versanddienstleister aufrufen.
Post - Sendungsverfolgung
Wenn Sie von uns die Sendungsnummer der österreichischen Post erhalten haben, können Sie Ihre Sendung hier nachverfolgen
Dachser - Sendungsverfolgung
Wenn Sie von uns die Sendungsnummer von Dachser erhalten haben, können Sie Ihre Sendung hier nachverfolgen
FAQ
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel erfolgt der Versand Ihrer Bestellung innerhalb von drei bis fünf Werktagen. In seltenen Fällen kann es jedoch zu kurzen Verzögerungen kommen. In diesem Fall werden Sie sofort von unserem Service-Team informiert!
Warum wird meine Sendung mit Dachser versendet
Dachser ist unser zuverlässiger Speditionspartner, der für die sichere und termingerechte Auslieferung aller größeren Sendungen sowie von Gefahrgut zuständig ist. Durch die Zusammenarbeit mit Dachser können wir sicherstellen, dass selbst besonders empfindliche oder gefährliche Waren fachgerecht transportiert und pünktlich an ihre Bestimmungsorte geliefert werden
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Ja, Sie können im Checkout die Lieferoption „Abholung“ auswählen. Sobald Ihre Bestellung lagernd und abholbereit ist, informieren wir Sie per E-Mail. Unsere regulären Abholzeiten sind Montag bis Freitag von 14:00 bis 16:00 Uhr.